Appartements

PROPERTY “BOTRACCIO” Vor kurzem renoviert, im Bauernhaus wurden drei Wohnungen gebaut, in denen die ursprünglichen toskanischen Materialien, wie Balken und Ziegeln, gehalten wurden. Alle drei Wohnungen sind mit Kamin ausgestattet. Ideal für Gruppen, die Ruhe und Entspannung suchen. Privater Pool mit Blick auf das Tal.

PROPERTY “CERRETELLO” es ist ein altes Bauernhaus, wo sechs Wohnungen im typischen toskanischen Stil gebaut wurden. Das Gebäude ist von einem schönen grünen Rasen, Olivenhainen und Weinlauben umgeben. Stühle und Gartentische, Grill, Liegestühle und Sonnenschirme stehen den Gästen zur Verfügung.

VILLA FIENILE Es basiert auf einem Hügel reich an Olivenhainen und Weinbergen gelegen und es ist in der Mitte von einem schönen Garten in der Nähe CERRETELLO. Es ist eine schöne Villa, die im rustikalen toskanischen Stil wurde mit Terrakotta-Böden und schönen gewölbten Fenstern und Türen restauriert. Es ist 100 m vom Schwimmbad und die Rezeption. Unsere Gäste können im Garten, Grill sonnen oder einfach nur draußen sitzen und genießen die atemberaubende Aussicht auf die Landschaft.

PROPERTY “SOLE” Ideal für diejenigen, die Stille und Ruhe suchen. Es ist ein altes Bauernhaus, wo vier Wohnungen gebaut wurden. Im grünen gelegen mit Blick auf den Wald und das Tal, und von Olivenhainen umgeben. Der Garten, mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen steht den Gästen zur Verfügung.